Du bist am mittag nach Arbeit zu Kaputt... Zu Kaputt um dich mit deine Kinder zu beschäftigen

3 Schritte... zum Superdady

für deine Kinder

Du musst jeden morgen Zeitig aufstehen und bekommst am Morgen nichts von Deiner Familie mit!

Am Mittag, wenn Du nachhause kommst bist du zu kaputt um Dich mit deinen Kinder zu beschäftigen!

Deine Kinder kommen wenn Du nachhause kommst gleich alle zu dir und wollen deine volle Aufmerksamkeit, dir ist das zu viel da Du gestresst von der Arbeit bist und Du reagierst gereizt. Deine Kinder ziehen wortlos ab ... Du merkst wie es Dir leid tut, aber Du sagst nichts.

Du erfährst in diesem Video

Wie Du zum Superhero für Deine Kinder wirst

Deine Kinder werden sagen "Ich hab den coolsten Dad!"

Was ist Quality Time mit deinen Kindern

Wie Du mit deinen Kindern die Zeit die Du hast richtig nutzt.

Wie Du auch wieder Zeit für Dich hast

Wie Du für Dich wieder Zeit freischaufelst, so dass Du auch Zeit für Hobbys hast.

Deine Kinder brauchen ihren Vater. Und das nicht nur, weil er das Geld nachhause bringt. Die kleine brauchen soviel mehr. 

Schau Dir jetzt das Video an.

3 Schritte um...

Ein noch besserer Vater zu sein

Was bekommst Du in der Kostenlosen Community

Webinare

Anhand von Umfragen, gestalten wir die Webinare, um alle fragen rund um das Superdady sein zu beantworten.

Die Community

Hier kannst Du dich mit gleichgesinnten austauschen Fragen stellen und von den Fragen der anderen Väter mit Profitieren.

Inspirationen

Du bekommst immer wieder Inspirationen, wie Du schneller und leichter ein Superdady wirst.


Nazlije und Andreas Buder //  Autoren

Wir sind Eltern von 3 wundervollen Kindern. Seit wir 2008 Eltern geworden sind, haben wir immer gedacht wir gehen beide Arbeiten um unseren Kindern alles zu ermöglichen. 2014 hat Andreas eine Reisen nach China gemacht, die Ihm eine Erkenntnis, eine harte Erkenntnis gebrach hat. Uns war beiden klar, dass etwas verändert werden muss, denn die Konsequenzen wären fatal für die Kinder und die Familie, wenn Andreas nichts ändert. 

Unsere Mission ist es, Männer die viel arbeiten weil sie den Kindern alles bieten wollen, und nach Arbeit zu kaputt sind um Zeit mit den Kindern zu verbringen, zu zeigen was die Kinder wirklich wollen.

Nazlije und Andreas BUder

Erfahrungen & Bewertungen zu Nazlije und Andreas Buder

Es ist so schön für einen Vater wenn seine Kinder Zeit mit Ihm verbringen. 

Ich liebe Quality Time mit meine Kindern

Ich bin so dankbar, dass Nazlije und Andreas mir gezeigt haben, wie wir alle zusammen wirklich spaß haben. Meine Kinder glücklich sind, meine Frau entspannt ist und ich wirklich jeden Tag gern aufstehe weil ich weiß, dass der Tag wieder geil wird.

Frank  // Dreher und Vater von 2 Kindern

Endlich mal was für Männer ...

Überall werden immer Sachen angeboten für Supermamas. Die Väter sollen Arbeite und für die Familie sorgen. Jetzt bin ich der Superdady, der Zeit für die Familie hat und für sie Sorgen kann. Letzen erzähl meine Tochter zu mir "Meine Klassenkameraden sagen alle, ich habe einen Coolen Vater"

Peter // Programmierer mit und Vater von 2 Kindern 

Sei der Superhero für deine Kinder

Du wirst schon am Morgen voller Freude aus dem Bett springen und Dich auf den Tag freuen. Und du wirst immer wissen was deine Kinder wirklich wollen.

3 Schritte um...

Ein noch besserer Vater zu sein

100%
Spaß und Zufriedenheit

100% Spaß und Zufriedenheit

Uns ist es wichtig, dass Du Spaß auf dem Weg zum Superhero für deine Kinder hast. 

Nazlije und Andreas Buder

Die fragen werden immer wieder gestellt:

Muss ich Kündigen?

Nein Du musst nicht Kündigen. Du kannst das auch mit deinem jetzigen Job schaffen.

Wird mich das Video weiterbringen?

Das kann ich Dir versprechen. Du wirst einige AHA Effekte haben und du kannst die  Methoden sofort anwenden.

Habe ich dann auch mehr Zeit für meine Frau?

Du kannst die Methoden die wir dir Zeigen auch auf deine Beziehung anwenden.

Brauche ich dafür viel Zeit? Ich habe jetzt schon keine Zeit!

Kein Problem. Du brauchst jetzt nur 20 Minuten um Dir das Video anzuschauen.

© 2021, Nazlije & Andreas Buder

>