Ist es möglich ein Superdaddy zu sein

ohne deine Kariere zu vernachlässigen?

Warum sollst Du ein Superdaddy werden?

Du stehest jeden Morgen zeitig auf. Du bist immer noch kaputt vom Vortag. Eigentlich willst Du lieber den Morgen mit deinen Kindern verbringen. Doch Du willst ja deinen Kindern alles ermöglichen und so gehst Du auf Arbeit. Du kommst am Mittag kaputt nachhause und willst Dich einfach erstmal ausruhen.


Deine Kinder kommen sofort zu dir und wollen dir von ihrem Tag erzählen und mit dir Spielen. Du schickst sie weg, weil Du dich erstmal ausruhen willst. Es tut dir leid, aber du zeigst es nicht. Du gehst ja jeden Tag soviel arbeiten, weil Du ihnen alles ermöglichen willst. Aber Du merkst gar nicht was deine Kinder wirklich wollen. Sie kommen dann immer zu Dir und wollen, dass Du ihnen etwas kaufst. Manchmal nervt es Dich. Nur verstehst du nicht was sie wirklich von Dir wollen!

Und genau aus diesem Grund haben wir die Superdaddy Community gegründet. Hier erfährst Du wie Du für deine Kinder zum Superdady wirst. Wie Du jeden Morgen voller Freude aus dem Bett springst und dich am Mittag schon auf deine Kinder freust, bevor Du schon zuhause bist.


Deine Kinder werden Dich dafür leiben und sie werden aufblühen.  

Komm in unserer Kostenlose Community

hier bekommst Du

Live Content 

Wir sind immer wieder Life in der Gruppe und teilen, unser Wissen mit Dir.

Kostenlose Live Webinare

Für Dich machen wir immer wieder Live Webinare, wo wir dir Helfen und deine Fragen beantworten.

Austausch mit anderen Superdaddys

Profitiere von den Fragen der anderen. Denn manchmal denkt man, auf diese frage währe ich garnicht gekommen, aber ich habe auch das Problem.

Konkrete Schritte die Du gehen kannst

Du bekommst hier die Schritt für Schritt Anleitung wie Du für Dich und deine Kinder und Familie zu Superdaddy wirst.


Komm in unsere Community

Werde teil der Community der Superdaddys, deine Kinder werden dankbar dafür sein, wenn Du zum Superdaddy wirst. 

Wir freuen uns auf Dich. Bis gleich.

Erfahrungen & Bewertungen zu Nazlije und Andreas Buder

Supperdaddy

Community

Du liebst deine Kinder

99% der Eltern wünschen sich für ihre Kinder, dass Sie gestärkt, selbstbewusst durch das Leben gehen. Viele denken sich, dass die Kinder das in der Schule lernen. Dem ist aber nicht so. Es liegt bei uns Eltern, dass unsere Kinder das Lernen. Dazu müssen aber auch wir wissen, wie das geht.


In den meisten Fällen haben wir das aber auch nicht gelernt. Wir haben es ja auch nicht in der Schule gelernt. Was ist die richtige Kommunikation, wie teile ich mich richtig mit.

Wir als Eltern haben eine wichtige Rolle in der den ersten Jahren der Kinder, da sie dort das meiste Lernen, und zwar von uns. Und ich kann euch sage, dass was wir hier versauen wird später zum Problem für dein Kind.

Du bist in der Lage es zu ändern und deinen Kindern das zu ermöglichen was SIE sich wünschen.

Was wirst Du hier noch alles erfahren


Wie Du zum Superhero für Deine Kinder wirst

Deine Kinder werden sagen "Ich habe den coolsten Dad!"


Was ist Quality Time mit deinen Kindern

Wie Du mit deinen Kindern die Zeit die Du hast richtig nutzt.


Wie Du auch wieder Zeit für Dich hast

Wie Du für Dich wieder Zeit freischaufelst, so dass Du auch Zeit für Hobbys hast.


Wie Kinder lernen und was das mit Dir zu tun hat

Was Du tun kannst, dass deine Kinder sich zu den Menschen entwickeln, die Du dir wünscht. Und das ohne Verbote und ärger.

Nazlije und Andreas Buder  //  Authoren

Unsere Mission ist es, dass es viel mehr glückliche Familien gibt. Wo einfachen eine wertschätzende Kommunikation stattfindet. Wo der eine den anderen wirklich versteht. Die Eltern wissen was die Kinder wirklich wollen und brauchen und die Kinder sich zu Individuen entwickeln können, die sie sein dürfen. Und so gehen die Kinder einfach leichter und gestärkt durch das Leben.
Diese Veränderung beginnt bei den Eltern. Und deshalb liegt es uns am Herz, dass wir so viele Eltern wie möglich erreichen, um Ihnen zu zeigen, wie sie das ganz einfach umsetzen können.

Das ist unsere Mission, und ja wir lieben es mit Eltern zu arbeiten, denn wir wissen wie das Ergebnis aussieht.

Nazlije und Andras Buder

Hunderte von Mitgliedern sind in der Community

Kommunikation ist so mächtig ...

Früher bin ich immer schnell an die Decke gegangen und ausgeflippt. Durch Nazlije und Andreas habe ich verstanden, was ich damit bei meinen Kindern verankere. Als ich angefangen habe es zu ändern, habe sich meine Kinder angefangen anders zu verhalten.

Mike  //  Vater von zwei Kindern

Ich hab einfach mehr Energie ...

Ich war immer so kaputt von Arbeit, sodass ich zu Hause einfach ausruhen wollte. Doch das war nicht möglich, da meine Kinder immer sofort etwas von mir wollten. Hatte immer ein schlechtes Gewissen, dass ich Sie wegschicke. Jetzt habe ich eine Strategie in der Community bekommen, mit der ich jeden Tag voller Energie aufstehe und wenn ich auf dem Weg nachhause bin, mich schon auf die Zeit mit der Familie freue.

Frank  //  Vater von drei Kindern

Komm in unsere Community

Werde teil der Community der Superdaddys, deine Kinder werden dankbar dafür sein, wenn Du zum Superdaddy wirst. 

Wir freuen uns auf Dich. Bis gleich.

Superdaddy Community

100%
Umsetzungs
Garantie

100% Umsetzung möglich

Alles was wir Dir in unser Community zeigen ist 100% erprobt. 

Wir arbeiten so schon seit mehr als 7 Jahren und können so für Dich auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen. Und wir bilde uns immer wieder weiter, so dass immer neue Werkzeuge dazukommen.

Nazlije und Andreas BUder

© 2021, NAbuder Coaching Academie

>